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FAQ's


1. Wie lange habe ich Zeit einen Artikel zurückzugeben?

Du hast 14 Tage Zeit einen Artikel ungetragen, ungewaschen und ohne jegliche Beschädigung zurückzugeben.

2. An wen wende ich mich, wenn ich eine Nachfrage zu einer Bestellung oder allgemeine Fragen habe ?

Bitte sende uns eine E-Mail an info@collegato.de. Beschreibe Dein Anliegen so genau es geht und ergänze so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, etc.).

3. Wie läuft der Retourenprozess ab ?

Dazu sende uns bitte eine Nachricht an: info@collegato.de und wir leiten dir einen Link weiter, wo du Zugang zu unserem Retourenportal hast. Dort bekommst du einen Retourenzettel als PDF.

4. Wer trägt die Kosten der Retoure?

Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.

5. Muss ich mein Paket versichert versenden?

Die Sendung muss nicht zwingend versichert, aber in jedem Fall verfolgbar sein. Bitte achte darauf, dass Dein Versanddienstleister Dir einen Tracking-Link zur Verfügung stellt. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.

6. Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut uns dies leid. Bitte sende eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an info@collegato.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Problem kümmern.

7. Was mache ich, wenn in meiner Bestellung ein oder mehrere Artikel fehlen?

Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Artikel einer Bestellung in einem Paket schicken können. Du erhältst in diesem Fall neben der Rechnung einen Lieferschein. Auch in der Mail zur Versandbestätigung sollten nur die Artikel der Teillieferung zu sehen sein. Wir werden versuchen, Dir die fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachzusenden.

8. Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Es tut uns sehr leid, wenn uns beim Packen Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte sende in diesem Fall eine E-Mail an info@collegato.de. Unser Kundenservice wird sich um die Rücksendung des falschen und den erneuten Versand Deines gewünschten Artikels kümmern.